Kraftquellen unserer Natur

Eigene Quellen - das Beste der Natur: glasklares Wasser!

Wer mag schon Regen?

Aber ohne Regen und Wasser auch keine faszinierende, blühende Natur, glitzernde Seen, wie z.B. der einzigartige Freibergsee und sprudelnde Bäche. Unser Haus wird seit Anbeginn von zwei glasklaren, sauberen Quellen mit frischem Bergwasser versorgt.
Die beiden Reserven dazu speichern genügend Wasser im Zwischenlager für betriebsame Tage und trockene Zeiten - dennoch: auch Regen braucht es. Unsere Quellen werden regelmäßig kontrolliert, ob sie sauber genug sind, um für uns alle ein gesundes Lebenselixier zu sein. Den Ursprung finden diese Quellen im Allgäuer Alpenhauptkamm, direkt über unserem Haus im Söllereck-Gebiet. Und so sprudelt täglich frisches Wasser in unseren Felsen-Whirlpool und aus der erfrischenden Dusche.

Ein kühles Glas Wasser aus dem Hahn erfrischt und kann jederzeit Ihren Durst stillen! Deshalb freuen wir uns auch mal über Regentage - und: sie sind wahre Frischekuren für die Haut und ersetzen manche Feuchtigkeitscreme :-)